12
Okt
2012

Synapsenfasching

tempo6

Heute ist Freitag. Dabei hab ich gar nicht frei, sondern Dienst. Dann wäre also heute Dienstag? Wenn dann aber am Tag nach Samstag keine Sonne scheint, dann ist das auch kein Sonntag. Und wenn der wegfällt, dann ist der Mittwoch nicht mehr der Mitte-Woche-Tag. Das gibt dann aber ein Donnerwetter am Mittwoch und eben nicht am Donners-tag. Und dann stellt sich mir nur noch die Frage warum ich Arbeitnehmer bin. Ich gebe doch meine Arbeit - demzufolge bin ich doch Arbeitgeber - oder? Und wo bin ich anschließend, wenn ich mich mal verschluckt habe? Fangen Sie mal an darüber nachzudenken.

Mein täglich Leben gib mir heute!
Thiara - 12. Okt, 12:27

Wo Du recht hast, hast Du recht. Ich bin mal nachdenken.

Zappenduster - 12. Okt, 14:26

noch mehr Irrsinn....

Wer die GROSS- und kleinschreibung beherrscht der kann sich retten. Aber wie geht das am Telefon?

Die Spinnen
Die spinnen.

Der gefangene Floh
Der Gefangene floh.

Er verweigerte Speise und Trank.
Er verweigert Speise und trank.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!

Vor dem Fenster sah sie den geliebten Rasen.
Vor dem Fenster sah sie den Geliebten rasen.

Er hat in Berlin liebe Genossen.
Er hat in Berlin Liebe genossen.

Beschädigte Liegen in meiner Filiale.
Beschädigte liegen in meiner Filiale.

Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.

Helft den armen Vögeln.......
Thiara - 13. Okt, 14:41

Das gefällt.
logo

Mein täglich Leben gib mir heute

und es wird täglich besser

Kaum zu glauben

Nichts ist so absurd, dass es Gläubige nicht glaubten oder Beamte nicht täten. (Arno Schmidt)

Linkisches

Mein Lesestoff



Beppe Severgnini
Überleben in Italien -


Jean-Luc Bannalec
Bretonische Verhältnisse

Hier gibts was auf die Ohren:


Amanda Jenssen
Happyland


Richter, Hope, Kkob, De Ridder
Recomposed By Max Richter: Vivaldi,Four Seasons

Archiv

Oktober 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 7 
 9 
13
14
15
16
20
21
23
25
28
29
 
 
 
 
 

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Credits


...und jetzt Werbung
Ausserdeutsches
Elternpflege
Entspannung
Essen&Trinken
Familie
Geschichte & Geschichten
Gleichberechtigung
Innerdeutsches
Rechtschreibung
Sinnfreies
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren