18
Okt
2012

Mitten in die Krise

Dagobert Duck ist in der Wirtschaftskrise angekommen:

Zu essen gibt es nur noch schimmligen Käse
bild11

und nur noch altes und trockenes Fleisch
bild2

Zu trinken nur noch uralten Wein
bild3

Beim Auto musste er sogar aufs Dach verzichten
bild4

und baden kann er nur noch zu Hause
bild5

Zu guter Letzt musste er sogar das Boot umtaufen
bild6


Mein täglich Leben gib mir heute!
pathologe - 18. Okt, 12:07

Wahrscheinlich

kann er sich nicht mal mehr einen Fisch leisten und muss nun mit dessen Eiern sich kärglich ernähren.

Shhhhh - 18. Okt, 12:11

Viel schlimmer, so scheint es, ist, dass der Boatport im Garten hinter dem Haus viel zu klein ist, um Halter und Boot gleichzeitig aufzunehmen.
Zappenduster - 18. Okt, 13:57

Wollt ihr spenden?

Das mediale Mitleid rührt mich .....möchtet ihr spenden.....vielleicht ein Döschen Eier vom Stör?

logo

Mein täglich Leben gib mir heute

und es wird täglich besser

Kaum zu glauben

Nichts ist so absurd, dass es Gläubige nicht glaubten oder Beamte nicht täten. (Arno Schmidt)

Linkisches

Mein Lesestoff



Beppe Severgnini
Überleben in Italien -


Jean-Luc Bannalec
Bretonische Verhältnisse

Hier gibts was auf die Ohren:


Amanda Jenssen
Happyland


Richter, Hope, Kkob, De Ridder
Recomposed By Max Richter: Vivaldi,Four Seasons

Archiv

Oktober 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 7 
 9 
13
14
15
16
20
21
23
25
28
29
 
 
 
 
 

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Credits


...und jetzt Werbung
Ausserdeutsches
Elternpflege
Entspannung
Essen&Trinken
Familie
Geschichte & Geschichten
Gleichberechtigung
Innerdeutsches
Rechtschreibung
Sinnfreies
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren