19
Dez
2013

Nichts zu Weihnachten?

Es ist kaum zu glauben, in welche Untiefen der menschliche Verstand zu sinken in der Lage ist. Es entzieht mir fast die Kraft zur Kommentierung, dass über den Versandhändler AMAZON ein Artikel zu beziehen war der einfach aus NICHTS bestand. Blister ohne Inhalt. Entleerte Geschenke für entleerte Köpfe.

nichts

Das einzig tröstliche sind die Rezensionen zum Angebot. Sie lassen hoffen, dass es noch ein wenig Intelligenz gibt.

Und wenn jemand wirklich nicht weiß, was er mit seinem Geld anfangen soll, dann hier vielleicht.


Mein täglich Leben gib mir Heute.
logo

Mein täglich Leben gib mir heute

und es wird täglich besser

Kaum zu glauben

Nichts ist so absurd, dass es Gläubige nicht glaubten oder Beamte nicht täten. (Arno Schmidt)

Linkisches

Mein Lesestoff



Beppe Severgnini
Überleben in Italien -


Jean-Luc Bannalec
Bretonische Verhältnisse

Hier gibts was auf die Ohren:


Amanda Jenssen
Happyland


Richter, Hope, Kkob, De Ridder
Recomposed By Max Richter: Vivaldi,Four Seasons

Archiv

Dezember 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Credits


...und jetzt Werbung
Ausserdeutsches
Elternpflege
Entspannung
Essen&Trinken
Familie
Geschichte & Geschichten
Gleichberechtigung
Innerdeutsches
Rechtschreibung
Sinnfreies
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren